* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






News

Hallihallo (:

Ich wollte euch nun informieren, was ich in nicht allzu ferner Zukunft hier hochladen werde.
Meine beste Freundin und ich werden für ein Projekt des Unterrichtsfaches Darstellendes Spiel ein Video drehen. So, das Thema ist Träume geworden und wir haben uns überlegt, das wörtlich zu nehmen - wir stellen die Träume da, die man in der Nacht hat, wenn man schläft - oder wann auch immer ihr schlaft^^

Jedenfalls benutzen wir auch unsere Cosplays, sofern wie die soweit haben, wir improvisieren auch. Wir werden bald mit diesem Projekt anfangen, zwischendrin wird es dann ein kleines 'Update' an euch gehen (:

Bis dahin und hoffentlich gefällt euch das Video am Ende.
14.1.14 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung